Inselwitz “Männer mit Bärten” aka BaltrumCamp

13. Mai 2013

baltrumcamp
Denis Metz hatte letzte Woche zum Inselwitz unter dem Motto “Männer mit Bärten” geladen und ich durfte dabei sein. Was jeden Tag geschah, habe ich täglich in einem Video zusammengefasst:






Dann kam sogar ein Filmteam vom NDR und hat über uns berichtet.

Sehr schön wurde dann auch die Rückfahrt von Baltrum in die jeweiligen Heimat-Locations. Sieben von uns (Basti, Steffi, Stephan, Marco, Frank, Sigi und ich) , verteilt auf drei Züge der deutschen Bahn, beschlossen mit Hilfe von Stift, Papier und Smartphones gegeneinander Montagsmaler zu spielen. Hier eine kleine Übersicht über die Lieder-Rätsel, die wir uns gegenseitig zu-whatsappten. Meine 10 Stunden Zugfahrt vergingen so im Nu. Man darf jetzt gerne mitraten – in diesem Bild sind 9 Lieder versteckt – welche?
9Lieder

Share

23 Responses to “Inselwitz “Männer mit Bärten” aka BaltrumCamp”

  1. Brennr.de sagt:

    Was war nun das mit dem Gong?

  2. Sabienes sagt:

    Ich will ein Möwenzahn-Tshirt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sabienes

  3. Brennr.de sagt:

    Es bleiben also nur noch zwei übrig.
    – Ding dong (EAV)
    – Hose runter, Schwanzvergleich (JBO)

  4. Klas sagt:

    …was is denn das erste? er gehört zu mir, wie mein name an der tür…?

  5. Dirk Steins sagt:

    – Riders on the Storm.
    – Ich will keine Schokolade, ich will einen Mann (heißt das so? Ach, steht ja schon oben)
    – Paint it black war easy (steht ja auch schon da)

  6. Ansgar sagt:

    – Ride like the wind
    – Cats in the Cradle
    – Final Countdown
    – Bang, Bang, Bang (and Blame)
    – Männer sind Schweine

  7. Brennr.de sagt:

    – Cats in the craddle
    – Ich will keine Schokolade
    – Paint it black
    – Final countdown

  8. Die_Mutti sagt:

    Unter anderem: Final Countdown und Cats in the cradle

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*