7 Kommentare

  • Andreas Poser

    Mein Sportlehrer gab mir im Volley-Ball eine „1“, nannte mich aber ständig „Markus“. Ich habe aus taktischen Gründen diesen Irrtum nie aufgeklärt… 😉

    • Michaela

      Hahahaha! Oh wie klasse, denn mein Oberstufenlehrer hat mich auch verwechselt! Beim Elternabend faselte er zu meiner Mutter etwas von „Wenn Michaela nicht so gut aussehen würde, hätte sie es nicht so leicht bei allem …“ und da war selbst meine Mutter sehr irritiert und noch am Abend grübelte ich, mit wem zur Hölle er mich verwechselt haben könnte. Ich hab mich danach auch eher unauffällig verhalten und die beste Sportnote meines Lebens bekommen! Eine äußerst strange Erfahrung!

  • Michaela

    hihihihi! Immerhin wurde unser Sportunterricht in der Oberstufe viel besser, denn da bekamen wir einen blonden wuschelbeköpftem muskolösen Sportlehrer – haaaach, der war soooo toll. Ihm zu Liebe hab ich dann nie wieder Sport blau gemacht. : )

  • Tom

    Also bis auf den Schwebebalken (ist ein ein Mädchendingens) habe ich meinen Sportunterricht genau so in Erinnerung! 😀