Weihnachtskärtchen – Löwentatzen

30. November 2010

LöwentatzenVor einiger Zeit hatte ich darum gebeten, dass man mit erprobte Rezepte zu den leckersten Weihnachtsrezepten mailen solle. Ich wurde mit rund 100 Mails erschlagen. Die schönsten Rezepte werde ich nun nach und nach als Weihnachtskärtchen gestalten und hier zur Verfügung stellen.

Den Anfang macht Kleinkrams Rezept „Löwentatzen“.

Wer sich diese Weihnachtspostkarte ganze umsonst downloaden möchte, kann dies hier tun – klick. Eine winzig kleine Spende an irgendeine karitative Institution als „Bezahlung“ wäre super.

Wer keinen Farbdrucker hat, kann auch ganz bequem ein Kärtchen in meinem Shop bestellen. Den Erlös dazu werde ich selbstverständlich spenden.

Viel Spaß. Frohes Nachbacken und weiterhin eine tolle Vor-Weihnachtszeit wünsche ich euch!

Share

11 Responses to “Weihnachtskärtchen – Löwentatzen”

  1. Oh, wie toll. Ich glaube, wenn du das Rezept meiner Mutter so dermaßen geil zeichnen würdest, würde die sich total freuen…
    Einfach cool.

  2. Des FüXla sagt:

    Toll – toll – toll !
    Da mache ich mich gleich mal auf die Suche, wo ich spenden möchte.

    Noch ne künstlerische Frage:
    Wie ist denn der Hintergrund gemacht? Auch mit diesen Copic-Stiften??
    Der schaut soooooo schööööön aus, fast wie Holz.

  3. Manu sagt:

    Das ist ja wirklich gelungen!!

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*