6 Tage Paris

11. September 2010

Share

8 Responses to “6 Tage Paris”

  1. jol sagt:

    Wollte mir den gelungenen Film gerade mal wieder anschauen, aber YouTube mag uns nicht: Dieses Video enthält … ist in deinem Land nicht verfügbar. Schade!

  2. guenni1962 sagt:

    einfach toll wie Du es schaffst in wenigen Minuten soviele Eindrücke zu vermitteln, die Du vorher mit dem Auge der Künstelerin eingefangen hast und die in mir den Wunsch vermitteln der “Stadt der Liebe” meine Aufwartung zu machen .. Danke 🙂

  3. hamster44 sagt:

    Super-Reisebericht. Was für’s Herz der Daheimgebliebenen!

  4. Yvonne sagt:

    Hach, Paris, eine Reise wert. Nur schade, dass der Film so schnell lief. Man hatte gar nicht die Muse zu gucken oder die Inschriften auf dem Grab zu lesen. Sonst hattet Ihr wunderbares Wetter und alles lief offenbar wie am Schnürchen.
    Danke Dir für’s Teilen. LG Yvonne

  5. morast sagt:

    Wow. Noch nie in Paris gewesen seiend überfiel mich soeben das Verlangen, das Städtchen un-be-dingt mal dorthin mit meiner Anwesenheit bestücken zu müssen.

    Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wir du, von Begeisterungen überflutet, von einem bezaubernden Ort zum nächsten wuseltest.

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*