Monsterdate

6. September 2010

Das Monster von unterm Bett verliebt in das Spaghetti-Monster …

MonsterdateWas zuvor geschah erfährt man hier.

Share

9 Responses to “Monsterdate”

  1. 1QUrsu sagt:

    Da bekommt der Begriff „Ich hab dich zum Fressen gern“ gleich eine neues Bild in meinem Kopf! *gespeichert* ,)

  2. thg sagt:

    Nooooooooiiiiiiiin!!! 🙁

  3. Madman sagt:

    Mein Gott, ein Drama 🙁 Ich sehe schon den passenden Bildzeitungstitel vor mir:
    ———————
    Monster frisst Frau! Meuchelmord in der Küche! Es war erst 3 Jahre alt….

    (bild) Wie konnte es zu so etwas kommen? Ein frisch verliebtes Pärchen bei einem romantischen Date. Doch er entpuppt sich als Kannibalist[…]
    ———————

    Ich bin erschüttert…

    • es wird nur ein wenig angeknabbert. Michael hatte schon zuvor gemeutert. Er brach förmlich in Tränen aus, als ich das Spaghetti-Monster komplett aufessen lassen wollte. Wir einigten uns auf ein wenig Haare anknabbern und Pesto abschlecken. Das Speghetti-Monster überlebt also!

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*