Säbeltanztiger

10. November 2012

20121110-140104.jpg
Judith kennt einen 5-jährigen, der immer Säbeltanztiger zu Säbelzahntiger sagt und höchstwahrscheinlich sagt man ihm dann Dinge wie „gibt’s doch gar nicht“ oder „Tiger tanzen nicht“. Doch ich sage nur „welch knuffiger Flauschinput!“. Man möge dem 5-jährigen diese Zeichnung zeigen und sein Wortschöpfungstalent lobpreisen!

Share

2 Responses to “Säbeltanztiger”

  1. Michaela sagt:

    Oh welch herrlicher Input! Kritzelgeräusch!!

  2. Sabienes sagt:

    Das ist ja ein süßiger Tanztiger!
    Dieser Versprecher erinnert mich an meinen Sohn, der immer von der Freiheitsstute im Hafen von New York sprach. Damals waren aber für ihn Touristen auch immer Terroristen.
    Kinder sind ja wirklich nicht blöd 😉
    LG
    Sabienes

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*