Prinzessin. Again,

18. Oktober 2011

iPhone Lockscreen Etepetete 2
Zur Zeit bastel ich parallel an 3 Apps. Der Monster-App für Android und an zwei Prinzessinnen-Apps für das iPhone. Nachdem nun der Name für das Monstergedöns unter Dach und Fach ist, stoße ich mit meiner bisherigen Idee, meine Prinzessinnen-Apps unter dem Label „Etepetete“ (siehe hier) laufen zu lassen, auf zwei rivalisierende Lager: die einen finden Etepetete charmant und die anderen finden, das ginge gar nicht, schon gar nicht für den internationalen iPhone-Marktplatz. Ok. Also, falls Ihr genialere Vorschläge habt, für mein Prinzessinnen-Projekt, dann immer her damit. Würde mich riesig freuen!

Share

9 Responses to “Prinzessin. Again,”

  1. Glyxbambus sagt:

    Princess Bossy Boots

  2. gruebeley sagt:

    Prinzessin Hundertschön (100schön)
    Aimée Feinraus 😉

  3. EuleTM sagt:

    Beatrice Beehive. Passend zur Frisur. _(°v°)_

    Und übrigens: Die Prinzessin ist ja süß! <3

  4. Claire sagt:

    Vielleicht ein englisches Pendent, das klingt ja auch auf deutsch lustig: niminy-piminy oder highty-tighty/hoity-toity

  5. sabine sagt:

    Glitzerella <3
    Prinzessin Dutt
    Rosella Vogelnestaufdemkopf

  6. So eine Prinzessin könnte doch zb. „Amidalia“ heissen. Oder „Amidaliah“ 🙂

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*