Happy Towelday

25. Mai 2011

dontpanic-demo

Pünktlich zum Towelday gibt es von mir einen DON’T PANIC-Sperrbidschirm als Download. Einfach auf das nachfolgende JPG klicken, auf dem Smartphone abspeichern und unter Einstellungen als Sperrbildschirm einrichten. Eine zeitlose Anleitung, die man gerne auch jeden Tag befolgen darf. Viel Spaß damit!

Eure Michaela

Don't Panic

Share

10 Responses to “Happy Towelday”

  1. […] Das gute Stück gab es vor kurzem hier. […]

    • silke sagt:

      yeah!!
      da war ich grad auf der suche nach ner „freundlichen“ schrift für mein eigenes „don’t panic“ aufm handy und finde das hier! tausend mal besser als jeder entwurf von mir gewesen wäre! dicker schmatzer dafür! :-*

      greets
      silke

  2. Dee_Saster sagt:

    Weltklasse! Vielen Dank!
    *happydance*

  3. Tanja sagt:

    Super! Grad erst entdeckt… aber passt ja auch für „nach dem“ Handtuchtag… 🙂 Allgemein gutes Lebensmotto. 🙂 Vielen Dank.

  4. Wickie sagt:

    Dankeschööööön…das kam wie immer genau zum richtigen Moment, nämlich zum Auftakt meiner ungeheuer intensiven Prüfungsvorbereitungsphase…und ist auch schon umgehend auf meinem Handy gelandet. ;)) Viele Grüße, Wickie

  5. Hal9k sagt:

    You made my day!

  6. Oliver sagt:

    Gefällt mir auch sehr gut. thx.

  7. quarkkalibur sagt:

    Ich glaub, ich mag das.
    Sehr.
    Danke schön!

  8. Uwe Sommer sagt:

    Vielen Dank. Sieht gut aus.

    @dasUSo

  9. Herr_Bluemel sagt:

    Fällt mir spontan der Song „Sie sind Grün“ von
    Knut Kiesewetter zu ein 😉

    Happy Towel Day & Daaaaankeschön…!

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*