Politisch korrekt …

25. Januar 2011

RotationshintergrundFast immer, wenn ich Tweets lese, stelle ich mir die Situation vor, in der die Dinge gesagt wurden. Dies führt dann unweigerlich zu solchen Skizzen. Grandiose Alltagsbeobachtung von VictoriaHamburg.

Share

10 Responses to “Politisch korrekt …”

  1. YeRainbow sagt:

    ja, erinnert mich an das Sozialistische Geschwurbel seinerzeit.
    ABer das weiß man ja – vom Sozialismus lernen heißt Sigen lernen…
    kicher…

  2. percanta sagt:

    ALLTAGS-Beobachtungen? Okaaay…

  3. Perrin sagt:

    Und wenn du mal am rotieren bist, erlebst du das hier …

    http : slash slash www dot youtube dot com slash watch ? v=1vitHzeFsa0

  4. Sandra sagt:

    Hallo,
    politisch korrekt ist ja modern im Moment. Aber diese Sprüche führen die ganze Sache ad absurdum.

    Herrlich

  5. hehe, echt witzig! 🙂
    Ist ja wie bei den viiielen neuen Berufbezeichnungen, manchmal ist das allerdings echt überflüssig.

    Grüße,
    Daniel 🙂

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*