No gods, no wars

16. Dezember 2010

No gods, no warsMusikempfehlung heute mein Lieblingsweihnachtslied:

Share

6 Responses to “No gods, no wars”

  1. Sabine sagt:

    Ich habs dem Sohn bestellt, hätte es viel lieber selber, aber die Spreadshirts und die Grösse *jammerrum* . Am Sohn ist es aber auch besser zu sehen 😉

    LieGrü
    Sabine/Zwoelfes

  2. Pestfloh sagt:

    Danke, ich werde meinen Sysad darauf aufmerksam machen – ist mir zu viel technisches Gefussel.
    Die Haare von der “Frauen verstehen”-Frau sind auch auf dem Poster viel orangener als auf dem Bildschirm, womit die Frau mir voll ähnlich sieht und alle Besucher erst mal vor Lachen in den Teppich beißen! Freu!

  3. No gods, no x-mas sagt:

    Macht Ruhm Reichtum Ehre sind die Götter des Krieges.

  4. Pestfloh sagt:

    Das Blut sieht auf meinem Monitor eher aus, als wärs von der Telekom, aber sich nicht drum zu kloppen, wer den besseren imaginären Freund hat, wäre auf jeden Fall ein Ansatz …

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*