Dein Herz

14. Dezember 2010

Dein Herz

Kalligraphisch ins Bild geschafft hat es der Text von TrauBunt.

Wunderschöne Tweets von ALLEN die mitgemacht haben, ich konnte mich im Grunde gar nicht richtig entscheiden … hier meine Lieblinge:

Schlenzalot, Fitness_Oli, FliegenUeben, MichaelBaeumert, Anousch, Kleinkram, Ausserirdischer, KathrinTetzlaff, Keialein, Jozze_w, Wortwirrwarr, _Sibylle, Sturmfels, Sciarazz, Agent_Dexter, shorteek, Smoky_Barret, Zwoelfes.

Sehr, sehr lustig herrlich unprätentiös passend wäre auch Silbermunds Tweet gewesen.  Hm! Hach.

Ich danke allen für das liebevolle Texten! Und wünsche … in diesem Sinne … eine kuss- und sternenreiche Nacht!

Share

3 Responses to “Dein Herz”

  1. yvonne sagt:

    so süß und schön 🙂

  2. Pestfloh sagt:

    Nackte Tatsache: Dieses Herzchen verdient einen Fav-Stern

    (*kichernd auf einer Meta-Ebene davonhüpf*)

  3. Sabine sagt:

    DAS ist allerdings wundervoll!!

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*