Grafikdesign,  Illustration,  Portraits

Rantanplan und Kitty

rantanplan zombiekittyDies ist ein konspirativer Zeichenauftrag von Daniel gewesen, der seine Freundin Kitty zu Weihnachten mit einem echten „Frauenfuss“ überraschen wollte. Ob die Überraschung gelungen ist  – keine Ahnung. Ich hab ja immer so ein wenig leise Panik, dass die Beschenkten sich nur irritiert am Kopf kratzen. Aber vielleicht sind die beiden auch noch im Weihnachtsurlaub. Ich harre einfach der Dinge!

2 Kommentare

  • zombiekitty78

    Liebe Grüße von der Beschenkten und ein riesiges Dankeschön dafür!! ^.^ Rantanplan und ich haben es Deiner Aktion und Deiner Ausstellung (Eröffnung in Köln im letzten Dezember) zu verdanken, dass wir uns kennenlernen konnten und inzwischen zusammen sind und ich hab mich riesig darüber gefreut, dass es nun ein Bild von uns beiden von Dir gezeichnet gibt. Einen Bilderrahmen müssen wir noch besorgen, aber es wird nen Ehrenplatz bekommen.. ^.^