Susin und Mika

17. Dezember 2010

Susin MikaFür Weihnachten erreichten mich ungefähr 15 hochromantische Malaufträge, in denen meist die Herren der Schöpfung ihre Freundin mit einem knuffigen Frauenfuss-Kunstwerk mit viel Herzchencontent beschenken wollen. Hach so süß! (Ich versuche die Aufträge alle noch irgendwie zu schaffen. An alle die warten: das klappt noch! Bestimmt!)

Dieses Werk hier hat mir Mika für seine Freundin Susin in Auftrag gegeben – er kommt aus Österreich und sie lebt in Korea! Und drei mal dürft Ihr raten, was die koreanischen Zeichen im Kunstwerk bedeuten! ^^ Beiden wünsche ich ein ganz tolles Weihnachtsfest und alles, alles Liebe!

Share

2 Responses to “Susin und Mika”

  1. Schneelicht sagt:

    Aaah, wie schööön!
    Der Hintergrund ist der Wahnsinn! Einfach hübsch

  2. Blomali sagt:

    Soooooooooooo … hach! ♥♥♥♥

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*