Diät

2. Dezember 2010

diet-sucksAusgerechnet Twitterhudes schlankeste Insassin Wandklex hat sich dieses Sprüchlein zur Illustration gewünscht. Ich persönlich halte ja auch nix von Diäten und dies ist jetzt der perfekte Zeitpunkt mal das Ergebnis meiner „Abstruse-Schokoweihnachtsmänner-Test-Reihe“ zu verkünden:

Platz 1: Choco-Nippon-Weihnachtsmann
Platz 2: KitKat-Weihnachtsmann und Mr Tom-Weihnachtsmann
Platz 3: After Eight-Weihnachtsmann und Smarties Klapperklaus

Wir hatten noch einen Kinderschokolade-Weihnachtsmann zu Hause, aber von dem hab ich nix abbekommen. Egal. So ganz ernst gemeint ist das hier eh nicht. Lecker waren sie alle.

In diesem Sinne again:

FROHES Schlemmen! Eure Micha

Share

18 Responses to “Diät”

  1. Susi sagt:

    KREISCH!!!! Großartig! 🙂

  2. steFUNie sagt:

    Kinderschokoladenweihnachtsmannhohlkörperprodukte sind auch nur remodellierte Ü-Eier. Geschmacklich sind also keine Unterschiede festzustellen.

    P.S.: Kommt im Sommer dann die „Schwimmbad ist das, was andere Frauen machen während ich meine Schoki esse“-Tasse? 😉 (Just kiddin‘, die Zeichnung ist super und die Tasse genial!)

  3. yvonne sagt:

    es gibt einen mr tom weihnachtsmann?? und was ist mit dem milka weihnachtsmann?? 😉

  4. Wie klexorbitant klassie ist das denn – mein eigener Lieblingstweet http://favstar.fm/users/wandklex/status/8681632388 in inniger Liaison mit der @Frauenfuss’schen Kunst – ich bin klextrem entzückt!
    Am liebsten hätte ich selber ALLE damit verzierten nur denkbaren Gegenstände, wenn also jemand wegenweil Weihnachten und so… 😉

    Wunderbar – und ein wenig stolz macht es mich ja auch, zusammen mit Dir, liebe Micha, etwas in die Welt gesetzt zu haben. (Das ist ja eh nur der Anfang, nicht wahr?)

    Kunterbunte farbenfröhliche Grüße von Deinem
    nach wie vor bekennend verfressenen
    @wandklex Ingrid

  5. @echt sagt:

    Darauf erstmal ein Nuts 😉

  6. Cordula sagt:

    Gibts das auch als Tasse??? Der ist sooo cool der Spruch :-))

  7. Pestfloh sagt:

    Welchen Platz hat denn der KlapperKlaus belegt? Und welche anderen Kandidaten waren im Test? *schleck*

  8. Schnetterinchen sagt:

    Für diesen Tweet und der zugehörigen Illustration einen Bussi an @frauenfuss und @wandklex

    Darauf einen PICK UP, aber nur, weil ich gerade keinen Kinderschokoladenweihnachtsmann zur Hand habe. Der ist ja sowas von furchtbar lecker.

    PS: Das will ich als Karte 🙂

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*