Wettbewerb

28. November 2010


Ich hab heute quick & dirty an einem Wettbewerb teilgenommen, bei dem es darum ging, mit dem Schriftzug „Mano“ ein Kunstwerk zu erstellen. Dieser Wettbewerb geht noch bis morgen um 23 Uhr – Grafiker, Künstler und Ideenhaber: macht also einfach selber noch mit und reicht eure Werke ein. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Lust hättet, an mein Notizbuchwerklein ein „Gefällt mir“ zu hängen! Hier klicken und dingsen

Mit mehr Adventsstimmung warte ich dann konsequent erst morgen auf, um den ollen Montag zu versüßen! All meinen Lesern wünsche ich einen wunderschönen ersten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit! Verwöhnt und lasst euch verwöhnen!

Liebe Grüße, eure Micha

Share

9 Responses to “Wettbewerb”

  1. ManO. sagt:

    Hola!

    Es gibt nichts schöneres als sein Kuerzel von Dir gemalt zu sehen.

    mIr gEfällt eS rIchtig gUt !

    Besos y un fuerte abrazo,

    ManO.

  2. Kleiner Tipp:
    Wie ich es gemacht habe ist, einfach kurz Fan werden, Gefällt mir klicken und unten links auf der Seite auf „Gefällt mir nicht mehr“ klicken 😉

  3. NinaBerlin sagt:

    Freu mich schon seitdem ich deine Notizbuchmalereien kenne auf den Advent 🙂 Bin gespannt was du Adventliches zauberst (jetzt noch einen Tag länger warten *hach* ;))

  4. morast sagt:

    Hihi. So mach ich das.
    Aber mitmachen tu ich nicht. Bin gerade überfordert mit Zeugsitäten und flüchte mich schon in Kloputzerei.

  5. morast sagt:

    Mmmmh… Ich finde zwar die Erwähnung, dass dir und fümpf anderen das Werk gefällt, aber keinen Button, den ich mit Massivbeklickung missbrauchen kann. Aber vermutlich bin ich nur blinddohv. *such*

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*