Grafikdesign,  Illustration,  Liebe,  Musik

… and maybe talk and not just speak.

talk-and-not-just-speakSarah – eine treue Blog-Leserin hat sich diese Songtext-Kalligraphie bei mir gewünscht. Sie „zahlt“ für diese virtuelle Auftragsarbeit, indem sie bei OXFAM etwas spendet. Sehr famos. Ich freue mich riesig und zudem finde ich dieses Songtext-Zitat auch ganz wunderbar gewählt.

4 Kommentare

  • steFUNie

    James Blunt ist halt ein großer Lyriker, habe ich schon immer gewusst.
    Was ich mich aber frage: Warum hat Michael da auf einmal eine braunhaarige Frau im Arm?! Für wieder Insider-Erkennungs-M&M-Zeichnungen! =)

    LG steFUNie

  • Sarah

    Dankeschön =)
    Das ist übrigens eine sehr tolle Idee die Leser ganz uneigennützig zum Spenden aufzufordern! Habe mich dafür entschlossen Oxfam nun für die nächsten 6 Monate mit 6 Euro pro Monat zu unterstützen. Dafür eine tolle Zeichnung und die Gewissheit etwas gutes zu tun zu bekommen ist es das allemal wert =)