Social Media Preis

12. November 2010

socialmediapreis
Das Team von Twittwoch hatte den Deutschen Social Media Preis ausgelobt. Nach wochenlangem Abgestimme ging es letzten Mittwoch nun nach Hannover zum Convention Camp.

Getroffen: codeispoetry, Leopom, Hedoniker, Gedankenreiter, Manomama, DieSteph, Guenni1962, dc7590, OReilly_Verlag und life zugeschaltet via FaceTime war Andreas Poser.

Gelauscht: Nicholas Carrs Vortrag über die permanente Unkonzentriertheit in Zeiten von Twitter und Facebook. Hervorragend.

Gewonnen: den 1. Platz in der Kategorie „Kunst“. Juhuu!

Gemalt: eine Hamster im Staubsaugerbeutel-Zeichnung betextet von senadpalic

Mein riesiger Dank gilt Thomas Pfeiffer und dem ganzen Twittwoch-Team und all den lieben Freunden und Fans, die für mich gestimmt haben! Ihr seid famos!

Ja und links oben sieht man wie es hier aussieht: Der Preis steht nun stolz neben meinem Bildschirm mitten im Chaos, bewacht von Mr Burns, einer Knautschkuh und einem Ravin Rabbit.

Share

12 Responses to “Social Media Preis”

  1. Andreas Poser sagt:

    Das nenn ich cool: im Moment des Triumphes noch so locker zu sein und mir eine grandiose Liveschaltung via Facetime zu ermöglichen, kann nicht jeder. Den Preis hast du redlich verdient, du unermüdliche geniale-Ideen-ausdenk-und-indieWelt-Bringerin! 🙂

  2. Mia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Deine Zeichnungen machen Lust auf mehr….. und haben soviel charmante Wahrheit in sich versteckt. Danke für das täglich einmal lachen dürfen!
    Mia

  3. Der_Dee sagt:

    Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ehre wem Ehre gebührt! Bei jedem Staubsaugerbeutelwechsel halte ich nun immer kurz inne ob sich drin nicht doch was bewegt!

  4. erlangen_de sagt:

    Glückwunsch aus der Heimatstadt Erlangen 🙂

  5. yvonne sagt:

    herzlichen glückwunsch 😀

  6. @diepauliane sagt:

    na, geht doch…preis verdient und auch bekommen!! herzlichen glückwunsch!

  7. Tom sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. War ne richtige Entscheidung. 🙂

  8. MichaelMilde sagt:

    Micha groß, Micha klein,
    den Preis verdienst nur du allein.

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*