Flauschi & Plauschi

28. Oktober 2010

Flauschi Pauschi Schnuffel Puffel„Flauschi & Plauschi“ ist nur ein Arbeitstitel. Aber wer weiß, vielleicht auch nicht. Ich muss noch etwas in mich gehen. Jedenfalls gewähre ich hier einen Blick in meine super-duper-geheim-Projekt-Hexenküche!

Share

6 Responses to “Flauschi & Plauschi”

  1. unikatum sagt:

    Schnuffel ist doch bestimmt der „Manager vond Janze“ #jedenTagneneueKrawatte# und streicht die Kohle ein. Aber für ne Zahn-Zusatz-Versicherung hats nicht gereicht?
    Alle zusammen sind SUPERKNUDDELIG

  2. Manu sagt:

    Was sind die niiiedlich. Vorallem Puffel…*ganzverliebtbin*

  3. Schneelicht sagt:

    Supersüß! Und total hardcore, findet auch meine Schwester 🙂
    Am besten ist Schnuffel. Ich liebe seine Krawatte! <3

  4. ProduceHip sagt:

    Ich finde diese Site sehr gut gemacht. Das ist eben FrauenPower live. Nur weiter so.

  5. Keksine sagt:

    Zucker! Mein Herz wird ganz watteweich 🙂

  6. mindcinema sagt:

    Aaaaaaaaaahhh! Das sind alles Knuffel-Puffels!!! *kreisch*

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*