Eigentlich

20. Oktober 2010

eigentlich

Share

18 Responses to “Eigentlich”

  1. giftzwockel sagt:

    Du hast ja sooo recht …think positive.. mir fällt dazu dieser wunderschöne Film ein: http://youtu.be/GS4AjOpytKU ganz liebe Grüsse aus Bärlin 🙂

  2. giftzwockel sagt:

    Du hast ja soooo recht… think positive.. mir fällt dazu dieser wundervolle Film ein: http://youtu.be/GS4AjOpytKU
    🙂

  3. Raoul sagt:

    Tolle Zeichnung und bis auf das „eigentlich“ ein Motto, dass ich gern und immer wieder unterschreiben möchte.

  4. Diana sagt:

    wieso denn eigentlich ? das Leben IST schön ;-))
    der mensch ist gerade so glücklich wie er sich zu sein entschliesst. A. Lincoln

  5. Susanne sagt:

    Hach, wie wahr! Und wie schön, wenn man liebe Freunde hat, die einen daran erinnern, wenn man’s mal vergisst 😉

  6. unikatum sagt:

    Und wenn´s mal nicht so schön ist (weil mein Fuß schmerzt), freu ich mich, dass nicht das ganze Bein schmerzt oder dass der Fuss nur schmerzen kann, weil er eben noch dran ist! WENN DAS NICHT SCHÖN IST!!!!!!!

  7. Sophie sagt:

    Ja, das Leben ist doodlelig schön!
    Schön gezeichnet.

  8. Chris sagt:

    Für einige, ja.
    Ansonsten hält’s sich in Grenzen…

  9. Manu sagt:

    Wieso eigentlich???? 😉

  10. Nupsi sagt:

    Habe auf den ersten Blick gelesen: „..ist das Lieben nich schön“ – was auch irgendwie passen könnte. 😉

    Lieben Gruß

  11. beingmenow sagt:

    Eigentlich hast Du Recht. 😉

  12. Claudia sagt:

    Das ist ein sehr süßes Motiv, gibts das auch als benutzbares Notizbuch? Und dieses Motiv als Cover? 🙂

  13. Sabine sagt:

    Oh herzlichen Dank dafür, für eine Pessimistin wie mich, genau das richtige Bild 🙂

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*