Buchmesse Frankfurt – mein Rückblick

11. Oktober 2010

Buchmesse

Das Oktoberfest der Buchjunkies. Ein Highlight jagte das nächste: Ute Weber, ich und der Eichborn-Verlag bei der Hotspotting-Party. Bastian, ich und Ute als Simpsons-Familie. Der wunderbare Autor des Buches „111 Gründe sich selbst zu lieben“ Holger Reichard trägt sage und schreibe MEIN Holger-die-Waldfee-Shirt! Den schönsten Kalender der Buchmesse gibt’s hier. Wuschelbeköpfter Poetry-Slammer Mischa-Sarim Verollet signierte mir sein Buch. Der fabulöse ElkesSommer und Ute again. Gesine von Prittwitz auf der Bühne der Miss Book Fair-Verleihung. Das wirklich allerallerschönste Buch der kompletten Buchmesse gibt’s hier. Und das zweitschönste Buch gibt’s hier. Die Piepmatzverlagsfrau bei einer Lesung. Der Bosch macht’s sich auf der Twitterlesungs-Bühne gemütlich. Twitterlesung, mit Dirk Baranek, Bosch und Michael Seemann. Miss und Mister Bookfair: Wibke Ladwig und Philipp Weinbrenner. Dann noch getroffen und leider nicht im Bild: Johanna Fritz, Inga Knopp, das Wibchen in meinem Katzenshirt! Die famose Eva von The Grooves. emju, Sondermann-Preisträger beetlebum, Flausen, Manga-Hero millusBLOG, Stijlroyalgattin Kiki Haas, Stefan Möller und Druckereibesitzer Thomas Albrecht.

Fazit: schön war’s! Wir sehen uns in Leipzig. Ok?

Share

9 Responses to “Buchmesse Frankfurt – mein Rückblick”

  1. Liebe Michaela, es war wie immer schön, dich fröhlich, charmantes Wesen getroffen zu haben :-)) Und in Leipzig gibt’s ne Sause, ich melde mich wegen der Wohntipps … Alles Liebe. Eva

  2. […] letzte Mal gesehen hatte. Damit sie mich in Frankfurt nicht übersieht, hatte ich mich extra in ihr »Holger-die-Waldfee-Shirt« geworfen. Es hat gewirkt: Am Mittwoch plauderten wir über eine Stunde lang im Café Filu, und am […]

  3. Schön, dich mal in echt getroffen zu haben, Michaela. Der Eichborn Verlag dankt für das Vergnügen 🙂

  4. Mischa sagt:

    War wirklich wunderbar alles. Bis Leipzig!

  5. War toll, dich mal in echt zu treffen, Michaela! Der Eichborn Verlag dankt für das Vergnügen 🙂

  6. skizzenblog sagt:

    det is ja nich wahr, die gleichen bücher hab ich mir auch gemerkt!

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*