Erkältungsbadseifenblasenpustmonster

24. September 2010

Monster pustet SeifenblasenWas zuvor geschah.

Share

18 Responses to “Erkältungsbadseifenblasenpustmonster”

  1. NinaBerlin sagt:

    Wozu Monster nicht alles gut sein können 🙂 Und wer hat eigentlich das Wort „Monster“ mal zu etwas Negativem gemacht? Hm?! Sowas!

  2. thg sagt:

    Leider funktioniert sie nicht ganz so toll, wie es vorn drauf aussieht. Aber Sie macht natürlich schon rein optisch etwas her (In der richtigen Farbkombi…)! 😉

  3. morast sagt:

    Wortungetümkreationslieberhabereibekenntnis.

    [Und sowohl badewannenprinzession als auch Monster sind – wie immer – hyperknuffig.]

    [„Wortungetüm“ klingt ja auch irgendwie zeichenbar.]

  4. Marcus sagt:

    Verwandt mit dem Monster untern Bett? Wenn das Erkältungsbadseifenblasenpustmonster immer so bunte Blasen machen kann, muss ich das mal bei mir einladen

  5. thg sagt:

    ooooh, so eins will ich haben! Darf auch meine lustige Seifenblasenpusttrompete verwenden! 😀

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*