Komplett knuffig

2. September 2010

komplett-knuffigDownload mal wieder. Desktop-Hintergrund für Smartphone, Laptop oder was weiß ich so … extra mal im Querformat für die braven Android-Benutzer.

Außerdem wollte ich mal zeigen, wie es aussieht, wenn ich am Computer illustriere. Meine Notizzettel-Zeichnungen sind im normalen Berufsleben nur Vorab-Scribbles. Danach geht’s in Illustrator, Flash und Photoshop zur Reinzeichnung.

Share

5 Responses to “Komplett knuffig”

  1. Susanne sagt:

    Finde die Zeichnungen von Hand auch viiiiiieeeel schöner 🙂

  2. Also für meinen Computerbildschirm ist der etwas zu klein 🙂 aber niedlich. Nein: Knuffig! 🙂

  3. YasoKuhl sagt:

    Wenn ich ehrlich bin, von Hand fand ich es schöner…

  4. Dagger sagt:

    Pinky and the Brain Regenbogen 🙂

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*