Noch’n Hintergrund

28. August 2010

iPhone HG gelbe KatzeSo. Heute gibt es noch einen Smartphone-Hintergrund. Einfach das Bild in Safari öffnen und abspeichern.

An die Android-Nutzer: in Kürze kommt ein Querformat-Hintergrundbild speziell für euch und noch viel schöner als diese iPhone-Dinger! Ha! 🙂

Share

6 Responses to “Noch’n Hintergrund”

  1. pierreee sagt:

    Och, das kann man auch perfekt auf Nokia-Handys anpassen 😉 Sehr schön! 😉

  2. Sven sagt:

    Na hoffentlich habe ich bald ein Smartphone *neidischschau*

  3. Nähsprotte sagt:

    Ooooh, bekomme ich dann einen sprottigen Hintergrund für mein iPhönchen, obwohl, hmmm, meine Katze freut sich bestimmt über beides, Katzen und Fische, die ja hier schon zu finden sind, hihi ! Mal gucken wie er meinem Phönchen gefällt !
    Bin seit kurzer Zeit ein echter Fan und Täglichvorbeigucker Deines Blogs ! Danke für diese tollen Zeichnungen !

    Schöne Grüße von der

    Nähsprotte

  4. Gianna sagt:

    Oh was ein schöner toller wunderhübscher Hintergrund… den nehm ich mir doch gern für’s iPhone 😉 THX

  5. Dominik sagt:

    Meh. Ich bin mal wieder in der Palm/webOS-Minderheit gefangen. Macht aber auch nix, schönes Bild 🙂

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*