There’s a crack …

25. August 2010

Crack

Share

5 Responses to “There’s a crack …”

  1. Franzi sagt:

    wundervoll. weil wahr. <3

  2. unikatum sagt:

    Alles und Jede/ Jeder hat einen Knacks, warum denken wir bloß immer:“DIE ANDEREN“! SELBER haben wir KEINEN?
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

  3. empeiria sagt:

    »Warum kam Gott auf diese Welt?« Diese Frage stellte Pastor Friedrich von Bodelschwingh einmal seinen behinderten Kindern. Bodelschwingh war von 1910 bis 1946 Leiter des diakonischen Werkes von Bethel. Das ist eine Einrichtung mit vielen tausend Kranken und Behinderten. Nach langem Überlegen meldete sich ein behindertes Mädchen und antwortete: »Weil alles einen Knacks hat!«

  4. hoermalhoerbar sagt:

    herzzerreissend süß.

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*