Irre!

22. August 2010

irrediesen wundervollen Spruch von der fabulösen @JuMac12 widme ich allen Menschen, die grad auf die eine oder andere Art kirre gemacht werden!

Share

12 Responses to “Irre!”

  1. Madman sagt:

    Ich fühle mich diskriminiert -.-

  2. Frau_Elise sagt:

    Bitte einmal als 10x10m Poste für mich ausdrucken!

  3. NinaBerlin sagt:

    Ein ähnliches Bild hab ich für Kitakinder gemalt. Da gehts aber darum, dass sie sich nicht anschreien sollen 😉 Aber Ohrenzuhalten ist da genauso effektiv 😉

  4. JuMac12 sagt:

    *rotwerd* Super…! :-))

  5. Kiraton sagt:

    hach toll. genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Manchmal hilft eben nur „Ohren zuhalten“ oder auf „Druchzug schalten“.

    LG

  6. DeDitte sagt:

    Hach, wie toll ist das denn? Spruch und Zeichnung. Danke!

  7. lana74 sagt:

    Danke Ihr zwei Süßen! <3

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*