Knuffige Tiere

17. August 2010

iPhone HintergründeIch hab ein paar knuffige Smartphone-Hintergründe vorbereitet. Heute gibt’s diese rosa Katze da oben links. Einfach auf die Grafik klicken und als Hintergrund installieren. Oder hier als jpg – draufklicken und abspeichern!

Rosa Katze Michaela von Aichberger

Share

16 Responses to “Knuffige Tiere”

  1. Kai Grünler sagt:

    Download geht leider nicht mit dem iPad… :-/

  2. torpedama sagt:

    Gracias! Gracias! Gracias! Die Bilder sind supersüß und perfekt für meinen BlackBerry!

  3. tanjaelse sagt:

    Super! Bin total begeistert und habe mir eines der tollen Bilder gespeichert!
    Danke dafür!!!

  4. Julie sagt:

    Ich hätt‘ so gern nen Hasen! Oder zwei. 🙂

  5. Marika sagt:

    Die sind so süß, warum gibts denn keine für meinen Blackberry?

  6. Wibchen sagt:

    Awwwwww! Wunderbärchen! 🙂
    Hihi. Mein Highlight des Tages.
    Liebe Grüße aus der Bibliothek

  7. Saskia sagt:

    Bin ich zu blond? Mein Browser lädt bei jedem Bild die rosa Katze. Wirklich schöne Bilder.

  8. Tante Schlau sagt:

    Sind die auch fürs Retina Display geeignet? 😉

  9. Franzi sagt:

    ok. jetzt ist es endgültig. michaela, damit hast du mein schicksal besiegelt….ich brauche WIRKLICH ein iphone!!
    ;)…so öpve.

  10. Thomas L. sagt:

    Arrrgh…welches nehm ich bloß?!??

    Dankeee!

  11. elke sagt:

    OH MEIN GOTT DIE KATZE MIT DEM LILA SCHWANZ! ich brauche ein iphone, nur damit ich den hintergrund nutzen kann.

  12. Hallo Micha,
    sehr schön Idee und brilliant umgesetzt. Gibt es auch ein ein paar mehr männermäßige Bilder ohne lila und rosa?
    Liebe Grüße
    Jens.

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*