Grafikdesign,  Illustration,  Liebe

Schmetterlinge im Bauch

Schmetterlinge im Bauch - BegrüßungsbildchenDiese Zeichnung widme ich allen die frisch, längst, wild, romantisch und noch verliebt sind oder wie ich, etwas neues starten. Ich begrüße euch ganz herzlich und hoffe, dass dieser  kleine Zeichenblock nur eines bringt: jede Menge Freude! ♥

Liebe Grüße von Micha

73 Kommentare

  • online job

    Hello, sry for my bad english but Ih ave identified your web page and would say that I uncover your posts great mainly because they have give me new ideas and new aspects. Many thanks for this facts.

  • Pathos Galore

    Hey, das sieht super aus hier – und schon so viel immf online. Herzlichen Glückwunsch!

    #wasfehlt: favsternchen-Simulation als schnelles Feedback. Gibt doch sicher ein Plugin dafür.

  • beingmenow

    Glückwunsch zum Blog, liebe Michaela! Das Layout ist genial geworden und ich könnte mir keine schönere Begrüßung als diese vorstellen!
    Außerdem würde ich hier gern ein paar Kommentare faven! 🙂
    Lieben Gruß,
    Yvonne

  • Agent_Dexter

    Glückwunsch zu Deinem „Baby“ 🙂
    Nach extrem langen Wehen bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als zu sagen: Wunderschön.

    Auch weiterhin viel Erfolg und eine nie nachlassende Kreativität!

    Dexter

  • unikatum

    Wunderbar, ein schöner???/schönes??? neuer/neues Blog (oder wie redqueen schreibt: „das Blögchen“).
    Kann man sich selber verschreiben: Mindestens 1 x täglich reinschauen! Nebenwirkungen: Unstillbares Schmunzeln und zahlreiche Lachfalten im Gesicht können nicht ausgeschlossen werden!!!! Kann süchtig machen, ist aber völlig ungefährlich!!!
    Liebe Grüsse
    Christiane

  • Wortschubse

    Ich verfolge die sehr schönen Zeichnungen ja schon seit einiger Zeit bei Twitter und bin von der Umsetzung begeistert. Ich wünsche dir mit deinem Blog noch viel Erfolg und bin gespannt, was dir noch alles aufs Papier fliegt 😉 Schmetterlinge sind bereits ein guter Anfang.

    LG
    Anja

  • DeDitte

    Ach da fühle ich mich in allem angesprochen. Noch verliebt, aber immer wieder frisch und erstaunlicherweise immer in den selben Mann.

    Dir liebe Michaela wünsche ich, dass das Neue grandios gelingt und uns Betrachtern, dass noch viele schöne bunte wilde witzige kuriose scharfe zarte und betörende Bilder eingestellt werden!

    Herzliche Grüße

    Judith

  • guenni1962

    Freude hast Du ja schon mit den ganzen anderen Zeichnungen verbreitet. Mit dieser „Eröfnungszeichnung“ fühle ich mit aber besonders angesprochen und hoffe für mich und all die anderen denen es genauso geht, dass sie noch lange flattern werden diese verrückten Schmetterlinge <3

  • leah_herz

    Schmetterlinge im Bauch ist ähnlich wie Baby im Bauch.
    Kommt nur unterschiedlich raus. Hier ein Blog, da ein Blag.
    Amüsant ist bestimmt beides.
    Bei Dir wird es den berühmten
    Butterfly-Effekt haben, hoff ich doch – ach ganz bestimmt.
    Mazl tov, Micha.

  • TiggerAix

    In einen Menschen bin ich gerade nicht verliebt, aber ich spüre eine leichte Verknalltheit in diesen Blog.
    Ich freue mich schon auf viele schöne weitere Zeichnungen. Art is where your heart is! Herzliche Grüße.

  • paperboon

    Hi, hab mich nach dem Entdecken und Stöbern schon gewundert, warum hier keine Kommentare zu sehen sind. Na dann lasse ich mich mal auffordern. Blog, äh, Block wird abonniert! Danke 🙂

  • VetovsVictory

    Ich freue mich auf viel buntes, lautes, charmantes und anzügliches 😉 Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim „ausmalen“ dieser Seite liebe Michaela <3

  • Katharina

    „Schmetterlinge im Bauch“, das hab ich immer mit Verliebtsein verbunden. Aber richtig – Schmetterlinge im Bauch hat man auch, wenn man sich in sonst etwas Neues stürzt! 🙂 Viel viel Spaß wünsch ich dir damit!

    • VolkerK_

      Mich spricht das Bild auch sehr an und ich grinse noch mehr als sonst. Fühle mich ertappt – und den lieben Menschen, dem ich gerade den Link geschickt habe, auch.
      Viel Spaß & Erfolg mit dem Blog und viel Inspiration & Kreativität,
      Volker.

      • VolkerK_

        Und nicht nur, dass mein Firefox beim Kommentieren abstürzt – dieser Kommentar sollte natürlich keine Antwort werden, sondern ans Ende. Aber ich hab ja nur 3 eigene WordPress-Blogs, da muss ich das nicht können 😀

  • Jessica Köring

    Liebe Micha bzw. @Frauenfuss,

    zum Start wünsche ich dir – neben den Schmetterlingen im Bauch – langanhaltende,sprudelnde Kreativität, nimmermüde Hände und farbenfrohe Stifte. Mögen deine Stifte niemals müde sein!

  • Daniel

    Liebe Michaela,
    Dein Blog sieht klasse aus, ein schönes Frauenfuss-Theme hast Du da. ^^
    Danke für Deinen vielen erfrischenden Ideen! Macht geradezu Mut und Lust, selbst zum Griffel zu greifen. ^_~
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß an der Freud!
    Daniel aka Gedankenreiter ^^

  • Thomas L.

    Glückwunsch zur Einweihung ‚en Bloc‘
    Ich mag diese #immf Aktion, bin aber
    seit neuestem absolut ein Fan dieser manchmal
    verschwurbelten Tweets und Quiz „Kritzeleien“.
    Kurzgesagt: Ein Highlight im Netz!
    Weiterhin alles Gute & viel Erfolg.

  • Creative_Daniel

    Hey hey,
    also ich fande ja deine Zeichnungen schon immer sehr schön und dieser Blog hier ist auch ganz hübsch geworden. Dieses Bild mit den Schmetterlingen im Bauch find ich echt klasse, vorallem weil es mir auch zur Zeit so geht. 🙂

    Ein Blick in meinen Blog (http://creativedaniel.de.to/) lohnt sich übrigens auch… 😉

    Bis dann,
    Daniel

  • Tluhh

    Hi Micha,
    Glückwunsch zum neuen gelungenem Blog-Layout! Wirkt frisch und bunt wie eine Frühlingswiese.
    LG Thomas

  • Amelie0404

    Ein schön gestalteter Blog, der zum verweilen einlädt… =^.^=
    Habe auch gleich ein wenig gestöbert… 🙂

  • Ulrich Commerçon

    #Hach, wie wunderbar und wie bekannt mir das alles vorkommt.
    Genau so ging und geht es mir auch mit jedem neuen Projekt, zuletzt meiner „MachtBildung“-Kampagne.

    Dir, liebe Michaela, die besten Wünsche für Deinen Blog!

    Viel Erfolg und alles Gute
    @UlrichCommercon

  • @kspoetin

    liebe micha,
    ein elefantastisch kunterbuntes blögchen hast du hier. mögen deine ideen nur so hineineinklexen! hiphip! & mit kugelliebem dank von brüst… ähm, herzen.

  • Mary

    Wie immer eine wunderschöne Zeichnung.

    Ich begrüße Dich ganz herzlich im Blogger-Leben und wünsche Dir eine tolle Zeit!

    Grüße
    Mary

  • Franzi

    …und wenn die schmetterlinge immer mehr werden, muss man sich nicht wundern wenn sie plötzlich aus den ohren kommen & einen in die lüfte tragen..;).

    die zwei passensten worte zu diesem kleinen zeichenblock:
    hach…öpve♥

  • knuddellove

    deine zeichnungen treffen mitten ins herz und entlocken mir ein sanften lächeln, ein breites grinsen und manchmal einfach nur ein #hach…
    weiter so, bitte! :o)
    …und dir viel viel erfolg!
    lg, majo

  • Jens

    Ein gar zauberhaftes Bild. Es passt genau zu meiner derzeitigen Situation. Habe mich nämlich gerade frisch verliebt. Da kribbelt es gleich noch mehr in meinem Bauch 🙂

  • FrauKulli

    Allen, die unterwegs sind, die was wagen, die sich trauen und einfach mal ein neues „Ja“ sagen, sollten Eines nicht vergessen: Wer Schmetterlinge im Bauch hat, mußte vorher Raupen essen.
    Dankeschön für das liebenswerte Bild!

  • Fräulein Sammy

    Ich bin ganz eindeutig der große bunte Monsterzerschmetterling der allen anderen den Platz wegnimmt #Freufäustchen ლ(╹◡╹ლ)

  • andUli

    Hallo Micha,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Blogeröffnung. Sehr gelungen – nach langem suchen auch ein passender Titel.

    Grüße
    Uli

  • Christina

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen und es ist echt ein superschönes Gefühl, das hoffentlich sehr, sehr lange anhält. 🙂

  • emju

    Liebe Micha,

    das ist eine sehr schöne Zeichnung und eine wundervolle Widmung. Viel Erfolg mit deinem Blog. Mir hast du bereits eine Freude damit gemacht.

    Viele Grüße

    dein emu

  • redqueen

    gefällt mir sehr gut, das Blögchen! Freue mich schon auf neue Einträge – der Link ist bei meinem Lesezeichen 🙂

  • Martin Lennartz

    moin liebe micha,

    die zellen unseres bauches haben, wie wir heute wissen, eine erstaunliche biologische gleichheit mit denen unseres gehirns. die meisten verbindungen zwischen kopf und bauch gehen von letzterem zu ersterem: will heißen: der bauch hat recht! je intensiver emotionale erlebnisse sind, desto stärker ist die erinnerung daran, desto schneller sehen wir, was der richtige weg ist.

    toll also, wenn der bauch wie ein sack schmetterlinge kribbelt. eine äußerst kreative situation. die sollten wir für viele lebenssituationen nutzen. und solche kribbelsituationen suchen wie liebe, was neues …….

    viel erfolg + herzliche grüße

    martin