Keinbeinhamster

12. März 2013

kein-bein-hamster
Keine Ahnung, was DARAN jetzt lustig sein soll, aber der Oliver hat gesagt, ich soll ihm das malen!

Share

10 Responses to “Keinbeinhamster”

  1. Soeren sagt:

    hach… wie herrlich. Wäre das perfekte Motiv für ein Shirt. Schade das er im Shop nicht zu finden ist. Würde ich sofort kaufen. 🙂

  2. Marcel sagt:

    Malst Du auch Hasen ohne Ohren?

    Süß!

  3. Sven sagt:

    Und ich sage dir, dass ist Tierquälerei und du kommst dafür sicher einige Tage lang ins ewige Feuer, bevor sie dich in den Himmel lassen 😉

  4. Janine sagt:

    Meine sehen alle so aus. <3

  5. DieSteph sagt:

    Jetzt muss das arme Ding wenigstens nicht mehr im Rad um sein Leben rennen.
    Zählt das jetzt schon zu “Gutes tun”…
    Ich denk mal drüber nach.

  6. stadtnarr sagt:

    Ist lustig. Da hat der Oliver schon recht.

  7. Denise sagt:

    Großartig! Danke Oliver, dass Du das durchgesetzt hast!

  8. Splatter! Die Mischung aus niedlich und brutal ist schon sehr bemerkenswert. Lässt mich auf jeden Fall nicht kalt.

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*