Zahnbrüste

7. November 2012

Zahnbrüste
Zahnbrüste habe ich vor Jahren schon für irgendeinen Twitterer gezeichnet, vermutlich Mogelpony (der schon für ähnlich schräge Motive Pate stand) oder wer auch immer. Jedenfalls wurde mir heute dieser Begriff etliche Male via Facebook und Twitter erneut zugespielt. Erst habe ich versucht die Zeichnung in den Untiefen meines eine Schrilliarde Zeichnungen umfassenden Blogs zu finden, aber scheinbar sind meine Tags ungemein schlecht – hier findet man NIX wieder! Gleich danach fing ich an, sieben meiner tausende von Notizbüchern umfassende Notizbuchsammlung nach der Zeichnung zu durchforsten und kam zu der Erkenntnis: fuck analog! Hier findet man erst recht NIX wieder! Also habe ich diese Zeichnung heute erneut angelegt. Dies zu den Kosten und Mühen die ich NICHT scheue in meinem Künstlerethosdasein.

Share

Leave a Reply

*