Tippfehler-Rätsel

24. November 2012


In einem Reply an mich, befand sich dieser hier abgebildete Tippfehler. Was wollte @biti mir tatsächlich sagen?

Jetzt – nachdem das Rätsel bei Facebook gelöst wurde, verrate ich die Lösung. Der Tippfehler passierte in einer Unterhaltung zwischen mir und @biti, als wir uns über einen 4.999 Euro teuren Toaster unterhielten. Und @biti hat diesen Toaster als seine zukünftige Kornkubine bezeichnet. Ein Wort, das ich natürlich zeichnen MUSSTE!

Share

12 Responses to “Tippfehler-Rätsel”

  1. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wäre aber an der Auflösung des Rätsels vom 11.11. interessiert … (und kann dort nicht kommentieren)

  2. udinho sagt:

    Bierhure? Bier und Porn? A Schlamperl Schnaps? 😉

  3. Jürgen sagt:

    Ich hätte ja jetzt mal auf “Biertischschlampe” getippt. Wenn es denn eine “Biertischlampe” gäbe. 😉

  4. nina sagt:

    Tresenschlampe?

  5. Missmarple76 sagt:

    Ist es ein schönes Beispiel der leibhaftigen Bierruhe? 😉

  6. LaPapilonne sagt:

    Schlampagner ?

    hihi 🙂

  7. Christina sagt:

    Hurengedeck?

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*