Ich male eure Tippfehler und Kunstgeschichtequiz in einem

23. November 2012


Diesen Tippfehler erlaubte sich Geburtstagskind Ute. Perfekt um ihn mit einem berühmten Gemälde zu hommagieren. Welchem? Und was tippte Ute da vor sich hin? Fragen über Fragen! Ute möchte ich mit diesem liebreizenden Gemälde alles, alles erdenklich Tolle zum Geburtstag wünschen. Mögen flauschige Flauschgoldengel himmlische Chöre für sie anstimmen!

 

Share

8 Responses to “Ich male eure Tippfehler und Kunstgeschichtequiz in einem”

  1. Ozzy sagt:

    Hey, den Tippfehler suchen ist Schummeln! ;P

  2. VolkerK sagt:

    Ein Wassergeist (statt Wasserglas)?
    (Den Edvard Milch hat Frau Wandklex ja schon in den Ring geworfen)

  3. berlinermax sagt:

    Der Schrei im Wasserglas!

  4. “Der Schrei” von Edvard Milch? 😉

  5. Brita D sagt:

    Das Bild ist einfach, “Der Schrei” von Edvard Munch. Aber auf den Tippfehlter bin ich gespannt – keine Anhnung was das sein könnte!
    Trotzdem alles Gute für Ute ;o)

    VG Brita

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*