Akt

9. November 2012


Wer sich diesen echten falschen Egon Schiele gerne eingerahmt zu Hause hinhängen möchte, kann sich hier die Druckdatei downloaden. Ich habe die Notizbuchkanten im Bild gelassen, damit man sie als Orientierungs-Schnittkanten nehmen kann. Viel Spaß damit!

Wer sich lieber einen Nachdruck des Originals an die Wand hängen möchte, kann hier fündig werden.

Share

6 Responses to “Akt”

  1. Zwarn sagt:

    Ich finde deine Zeichnung ja schöner als das Original. Sollte ich demnächst in die Nähe eines Farbdruckers kommen wird das bald an meiner Wand hängen. 🙂

  2. Sabine sagt:

    Ich hätt ja viel lieber die Möglichkeit Shirts in meiner Grösse zu drucken und dafür die Vorlage. z.B. ” ich werf alles hin und werd Prinzessin” da Spreadshirt ja keine richtigen Übergrossen für Frauen fertigt. Wunsch!

  3. Ellen sagt:

    Die Haltung und Zusammenstellung erinnert mich sehr an Klimt…

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*