Die ganze Wahrheit über die 70er.

18. Juli 2012

Die 70er Jahre - Folge 1
Klassenfoto 74

Zur Untermauerung, hier ein Klassenfoto aus den 70ern. Wer mich findet, darf leise in sich hinein schmunzeln!

Share

14 Responses to “Die ganze Wahrheit über die 70er.”

  1. Christina sagt:

    Ohhhhh, da muss ich heute Abend mal kramen. Mein Klassenfoto sah exakt genau so aus. Auch der Typ im gestreiften Pullover steht an der gleichen Stelle. Ich werd bekloppt. 😀 Wieso sind sich die Fotos soooo ähnlich? 😀

  2. tut sagt:

    Ich find Dich zucker!
    Glaub es mir, die 80er waren da eher schlimmer!

  3. Silvia sagt:

    Ich schwöööre, mein Klassenfoto sieht ganz genauso aus. Die gleichen Farben, Frisuren und Kinder und Lehrer in den selben Posen. Ich musste erst mal erschrocken nachgucken, ob ich da mit drauf bin! ;D

  4. virginia sagt:

    wenn ich die zeichnung sehe werde ich neidisch: meine erste enttäuschung in diesem leben, wir gehen in ein schuhgeschäft mit der versprechung meiner mutter, wir kaufen mir da ein paar weiße stiefeln mit absatz und wir kommen mit roten gummistiefeln raus 🙁

  5. die paule sagt:

    ach ist das herzig. auch wenn ich ein 80er kind war, das mit dem “skurril aussehen” hat sich doch nie geändert 😉 mit der brille wärste heute wieder total hip!
    zum foto: obere reihe mitte, rotes top, kess die linke schulter nach vorne gereckt, gell? 😉

    • Exaktement!! Und der Grund warum ich so keck die Schulter nach vorne gezeigt habe war: Rechts von mir steht Jörg und der hat immer alle anderen Kinder zu unpassenden Gelegenheiten durchgekitzelt … man musste sich da schon vorher irgendwie wappnen durch seitliches wegdrehen! ^^

  6. Ich tippe auf oben in der Mitte 😉

  7. Sabienes sagt:

    Bist du ganz oben rechts?

    70er fand ich cool, außer vielleicht Abba und Boney M

  8. Lutz_ek sagt:

    Ach, und ich dachte Du bist erst Ende der 70er geboren…

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*