Letztens bei Wer wird Millionär

23. Juni 2012


Bei einer der letzten Wer-wird-Millionär-Sendungen standen die Antwortmöglichkeiten Schnuckelschnaken, Schnirkelschnecken, Schnörkelschnucken und Schniedelschnepfen zur Auswahl. Das muss natürlich gemalt werden! Und @mrothe23 ließ nicht locker, mit diesem Malwunsch, deswegen widme ich diese Zeichnung ihm!

Share

5 Responses to “Letztens bei Wer wird Millionär”

  1. Silvia sagt:

    Haha, das ist so eine tolle Idee – und zuckersüß gemalt. Ich hatte die Sendung auch zufällig gesehen und war soooo stolz die Antwort zu wissen, weil ich Tage vorher gegooglet hatte, wegen unserer schrecklichen Schneckenplage im Garten. Es war die Schnirkelschnecke und die ist sogar sehr hübsch 🙂

  2. Melli sagt:

    Das ist ja sowas von witzig!
    Diese Folge habe ich nämlich auch gesehen xD
    Was für eine gemeine Frage!!!

    LG Melli

    • Jana sagt:

      Und was war die Antwort ?

      Hoffentlich die Schniedelschnepfe. Das ist so ein uriges Bild…. !

      • Ich hab das völlig verdrängt. Jedenfalls sprang in der Sendung eine Frau als Spezialjoker auf und hat eine der falschen Antworten als komplett korrekt angepriesen und alles wurde fürchterlich verworren! Ich sachet dir – ein Drama wie immer mit diesen Spezialjokern. Jedenfalls haben schon während der Sendung Leute dazu aufgerufen, dass ich das ganze mal zeichnen solle! 😀

        • Gerda sagt:

          Herrlich, dass du das bildlich aufgegriffen hast – ich hab den Link soeben an Herrn Jauch via FB geschickt – wer weiß, vielleicht bekommst du einen Auftritt und kannst der Fernsehwelt diese herrlichen Schnuckel- Schnirkel-Schnepfen vorstellen

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*