Fotosafari

21. Mai 2012

Aktuell verbringe ich meine komplette Freizeit mit dem Abknipsen der Welt – dies ist nur eine Art Kollateralprojekt zu einem Kunstprojekt, das Michael und ich zur Zeit aushecken: Michael knipst nämlich alle wunderschönen Turmuhren ab, die wir in der Landschaft herumlungern sehen.

In Kürze brauchen wir da auch Tipps von allen Turmuhr-Fanatikern. Wer in seiner Umgebung wunderschöne künstlerisch perfekte, aber auch pittouresk halb zerfledderte Turmuhren kennt, darf uns deren Geoposition sehr gerne mitteilen. Wir kommen dann und knipsen!

Und hier nun ein winziger Bruchteil der Fotos, die ich in den letzten 4 Tagen im Allgäu, in der Schweiz und in Österreich geknipst habe:
Schweiz, Österreich, Allgäu-Safari

Share

One Response to “Fotosafari”

  1. Der lange Frank sagt:

    Künstlerisch perfekt ist sie wohl nicht unbedingt, aber immerhin die größte freistehende Turmuhr auf dem europäischen Festland: http://de.wikipedia.org/wiki/Uhrenturm_N%C3%A4hmaschinenwerk_(Wittenberge)
    Foto: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Wittenberge-_Uhrturm.jpg?uselang=de

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*