Endlich ein Ritter

5. Dezember 2011

Ritter Daniel
Erst kürzlich habe ich @kotzend_einhorn gezeichnet (hier die Originalskizze) und schon hält er als Ritter Einzug in meine Schneekugel. Juhu!

Share

2 Responses to “Endlich ein Ritter”

  1. Daniel sagt:

    Thihi!

    Das Einhorn is aber inzwishen rot lackiert und hat Winterreifen.

    😉

  2. bastian sagt:

    Hihi, ein dickes Einhorn.

    Ich wünsche mir noch ganz uneigenützig eine Art Hofmaler. Außerdem braucht das Schloss bestümpt so komische Fanfarenmenschen, die das Nahen der Prinzessin verkünden. Spontan fallen mir auch noch ein Vorkoster, eine Magd [für Frisur, Makeup etc] und ein Gärtner [für die prinzessischen Rosen, die ach so himmlisch duften] ein.
    Und so.

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*