Der Royale Weihnachtsbaum

14. Dezember 2011

Royaler Weihnachtsbaum für iPhone, iPad, Android
Seit zwei Wochen im Android Market und nun seit heute auch im AppStore – unser kleiner virtueller Weihnachtsbaum! Ideal für Singles, Workaholics und alle diejenigen, die sich keinen Stress mit einem echten Baum machen wollen!

Hier kommt die ideale Lösung: einfach die kostenlose Weihnachtsbaum-App idealerweise auf dem iPad oder auch dem iPhone oder Android-Handy installieren! Und schon kannst du schmücken so viel und so oft du magst, dich am dem prasselndem Kaminfeuer erfreuen oder auch die Katze ein wenig hin und her schubsen! Kein Stress mit Nadeln, offenem Feuer und Katzenhaaren – und trotzdem kuschelige Romantik pur!

Christmas Tree for iPhoneChristmas Tree for iPadChristmas Tree for Android

Wir wünschen euch eine wundervolle Weihnachtszeit mit unserem kleinen Weihnachts-Gadget!

Share

2 Responses to “Der Royale Weihnachtsbaum”

  1. Herr Wieland sagt:

    Zu spät.
    Ich habe mir nun für Anfang Dezember 2012 einen Termin zur Installation dieses Weihnachtsbaums gesetzt. Ich hoffe den gibt es dann noch …

  2. Dentaku sagt:

    Riesenspaß (nur die Katze ist wieder mal viel zu stur).

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*