Flausch on, Baby!

22. November 2011

Kuh

Hier im Blog habe ich es ja noch gar nicht an die große Glocke gehängt: ja – ich habe endlich eine eigene Frauenfuss-App und zwar nur dank des tapferen Einsatzes von zwei freiwilligen Helfern, die sich in ihrer knapp bemessenen Freizeit für mich hingesetzt haben und programmiert haben, wie die Wilden: an dieser Stelle nochmal lobend erwähnt: Lutz Leitner, der iOS-Entwickler und Hugo Doménech, der Android Programmierer. Überschüttet sie gerne mit Aufträgen oder Feedback.

Falls Ihr Lust habt, einen Blick in das Projekt zu werfen, oder aber Lust habt, eine nette Rezension in den jeweiligen AppStores / Markets abzugeben, dann gehts hier entlang:
Royal Globe

 

 

 

Grüne Prinzessin

 

Share

3 Responses to “Flausch on, Baby!”

  1. Sabienes sagt:

    Ich will ja nicht meckern, aber ich habe bereits eine angehende Sehnenscheidenentzündung von der Schüttlerei und das, obwohl ich erst seit 3 Stunden dein App besitze!
    Dabei bin ich erst bei Bild 24 angekommen 😉
    Soll ich die Arztrechnung gleich an deine Haftpflichtversicherung schicken oder willst du sie vorher mal sehen?
    😉
    Jetzt mal im Ernst: Die Schneekugeln sind ja allerliebst, ich bereue keinen Cent, den ich für das App bezahlt habe und freue mich schon auf viele neue Apps, für die du zeichnest.
    Sabiene

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*