Skizze

20. Oktober 2011


Ich soll für einen Kunden mit kurzen flotten Strichen illustrieren, in welcher Region seine Produkte hergestellt werden. Ein erstes Ideenscribble sieht nun so aus (Reinzeichnung beginnt direkt im Anschluss). Nun die große Frage – ich finde diese Skizze bereits sehr markant und weiß, wo in Deutschland das hier ist. ABER: andere auch? Ähäm – 100 Karmapunkte für jeden, der errät, welche Region gemeint ist!

Share

11 Responses to “Skizze”

  1. Frau Elise sagt:

    Hm, ich habe 30 Jahre da unten gewohnt – und habe es nicht erkannt. Da muss unbedingt noch der Löwe rein, vielleicht ein Schiff von der Weißen Flotte und in den Hintengrund die Alpen mit Schnee drauf (linke Seite) – dann passt das 🙂

  2. Bernhard sagt:

    Dem Löwen noch ein wenig mehr Mähne oder ein weiß-blaues Krönchen, dann kennt’s doch jeder. Wo sind jetzt meine Karma-Punkte?

  3. Jule sagt:

    Also ich war erst im August in Lindau und hab 3 Dutzend Fotos vom Löwen und vom Leuchtturm gemacht, aber dein Bild hab ich nicht erkannt. Sorry. Den Löwen brauchts halt schon und der Leuchtturm ist doch nicht rot, oder?!

  4. Ha- vorgestern früh waren wir noch da…. und sind dem Löwen mitm Rundfahrtdampfer unterm Hintern durchgefahren um dem Nachwux nach ein paar Kilometern sagen zu können “jetzt warst Du auch schon mal in Österreich”. 🙂
    Muss aber gestehen, dass ich es sonst nicht erkannt hätte obwohl ich früher schon mal da war – und es eher in Richtung meines jetzigen Wohnorts vermutet hätte, irgendwo an der Ost- oder Nordsee.

  5. Markus sagt:

    Lindau am Bodensee?

  6. naehsprotte sagt:

    OK, als Norddeutsche bin ich da raus !

  7. naehsprotte sagt:

    Stadt mit Zuckerpott und Pfeffermühle ???? Hmmm, irgendwo am Wasser, aber selbiges bleibt hier gerade im Schlauch auf dem ich stehe. Keene Oahnung !

  8. HipHop_Runs sagt:

    Ja, kenne ich! Da war ich vor 3 Wochen zum Halbmarathon http://hiphopruns.wordpress.com/2011/10/04/eingegangen-abgesoffen-weggebeamt/ (Lindau am Bodensee) oder?

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*