Das Leben

8. März 2011

alt“Ich male eure Tweets”: für FrauBe.

Share

10 Responses to “Das Leben”

  1. Paleica sagt:

    großartig illustriert!!
    liebe grüße aus wien,
    paleica

  2. Manu sagt:

    Leider wahr, aber super umgesetzt.

    LG

  3. enerim sagt:

    Hallo,

    Ich hoffe, es ist dir nicht lästig, wenn ich dir diesen BlogAward in die Hand drücke.

    http://scribbeling-of-enerim.blogspot.com/2011/03/7-wirklich-so-viele-sollte-eigentlich.html

    Wenn doch …
    Macht auch nix, ich mag jedenfalls deinen Blog, das sag ich dann einfach so, ohne Award.

    Gruß Irene

    • Vielen Dank! : )
      Aber bist du sicher, dass du alles korrekt verlinkt hast? 4 Links aus deiner Liste funktionieren nicht und die, die funktionieren sehen irgendwie gar nicht award-verdächtig aus … hö? Nunja … trotzdem nett … 😉

  4. Nora sagt:

    Wie wahr, wie wahr.

  5. Dee_Saster sagt:

    Ich würd’s ja gerne hachen, aber dafür ist es doch etwas zu melancholisch. Aber schön isses! 🙂

  6. derherrgott sagt:

    Eine geniale Idee, klasse umgesetzt! HAAAACH 😉
    @derherrgott

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*