Glückskeks

14. Januar 2011

GlückskeksIn diesen Tagen werde ich ein paar Designobjekte vorstellen, die durchaus erschwinglich sind. Den Anfang macht heute der Edelstahl-Glückskeks (11 Euro bei GiftCompany). Ich bin ultimativer Glückskeksfan und wollte immer mal Produzenten überreden personalisierte Glückskekse zu fertigen, in denen man zielgerichtete Nachrichten an Freunde oder den Liebsten oder sich selbst übermitteln kann. Sehr stylish finde ich nun diese Edelstahlversion die ich seit gestern als Schlüsselanhänger nutze. “Du wirst Kuchen essen”, “Heute wird noch toller als gestern”, etc pp. sind nur einige der Zettel die ich vorbereitet habe und nach Losverfahren abends in den Keks stopfe um mich am nächsten Morgen dran zu erfreuen! Eine sich selbsterfüllende Prophezeiung der drolligen Art.

Share

4 Responses to “Glückskeks”

  1. Betti sagt:

    Hallo Micha,
    erstmal wollt ich dir mitteilen, dass ich deine Homepage toll finde.

    Ich find den Glüclskeksanhänger einfach entzückend, aber weiß nicht, wie und wo ich den bestellen kann. Weißt du da was? Oder kann man das nur in dem Shop in Hamburg kaufen? Bin aus Dresden.

    lG Betti

  2. Beatrix sagt:

    Hallo Micha,
    auf der Seite http://www.gutschigutschi.blogspot.com findest Du ein Nähanleitung für Glückskekse! Gruß Beatrix

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*