Katze goes Flausch

3. November 2010

knuffige TierchenMeine Freundin Uli fand meine gezeichneten Kätzchen so süß, dass sie nun hinging und sie in 3D nachstrickte. Megaflauschig und knuffig. Aktuell werden alle Babys in ihrem Freundeskreis damit beschenkt. Wer auch so ein Tierchen möchte, darf sich gerne mal bei Uli melden.

Share

12 Responses to “Katze goes Flausch”

  1. bybeat sagt:

    Wah sind die süss. Die Kreativität lebt. Ich habe Hoffnung für unsere Welt *ggg* Yepp.

  2. […] Bei Frau von Aichberger isses superflauschig! […]

  3. Nina sagt:

    Ohhh sind die schön <3 #habenwill

  4. Crazy_Cat01 sagt:

    Omg – wie knuffig sind die denn – ich hoffe Uli hat genug Zeit, da werden einige Anfragen an sie kommen, vor allem natürlich auch von mir – Nomen est Omen 😉

  5. melanie sagt:

    Oh die sind ja süss.-)

  6. DeDitte sagt:

    OMG, soooo süüüßßßß! Ich schmelze dahin. Vor allem die elegante kleine Dame in rosaweiß

  7. Dési sagt:

    Na dazu fällt mir doch direkt was ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=u_e2KdXw1Ik

  8. Ich bin ja grundsätzlich dagegen, daß verstorbene Haustiere ausgestopft werden, aber die ist gut! 😉

  9. KeKs Bauer sagt:

    Voll Flausch 🙂

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*