Flauschgoldengel

1. November 2010

Flauschgoldengel

Die geniale Steilvorlage für diese flauschige Zeichnung stammt von der verfolgungswürdigen Yvonne Mich. Verfolgt sie, huldigt ihr und favt gerne mal ihren knuddeligen Tweet!

Share

14 Responses to “Flauschgoldengel”

  1. […] Hier ein wunderbarer nachweihnachtlicher Verhörer von Ute. Nicht zu verwechseln mit dem Flauschgoldengel. […]

  2. Liebe Michaela,
    einfach nur toll was du machst. Kann gar nicht genug davon bekommen. Super, dass ich dich über twitter gefunden habe und jetzt auch bei Facebook mit dir vernetzt bin. Meine Seele jubelt wenn ich deine Zeichnungen sehe. Da hat der liebe GOTT dir aber ein wunderbares Geschenk mit ins Babykörbchen gelegt. Danke, dass du es zu unser aller Freude so wunderbar auslebst.
    Liebe Grüße Mimi St.Clair

  3. Manu sagt:

    Ja is denn scho Weihnachten??? ;O))

    Sieht soooo goldig aus.

  4. DeDitte sagt:

    Der hat aber schon ein wenig was von einem unrasierten Barbapapa (die älteren unter uns werden sich erinnern) 😉

  5. Luigi sagt:

    Sieht gut aus. Ob ich da mal hin surfe? Ich glaub ich machs…

  6. gnadenacker sagt:

    Wie schon der @isdjan sagt: Flauschgift ! 😉

  7. SCHÖNIAL! (und auch die Wortschöpfung von @beingmenow)

  8. Inchen sagt:

    mei, ist der süüüüüüüüüüüüüüß (und leuchtet so schön *hach*) (:

  9. beingmenow sagt:

    Wie schön ist der denn??? Oh wie mich das freut!! Danke! 🙂

  10. Gianna sagt:

    Oh wie schööööööööööööööööööööööööön 🙂 Da bekommt man ja wirklich direkt Lust aufs Knuddeln 😉

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*