Paris Tag 6

7. September 2010

letzter-tag-in-paris

Jeder sollte mal im “La Gerbe d’Or” in Paris Törtchen gegessen haben! HACH!

Paris Tag 6

Share

10 Responses to “Paris Tag 6”

  1. Rike sagt:

    hab’ deine Seite hier soeben ‘per Zufall’ entdeckt 🙂 Und bin bei deinen Paris Illustrationen hängen geblieben *g* Auch wenn ich noch nicht dort war (oder gerade deshalb?) finde ich sie einfach bezaubernd… und beim Anblick deiner gezeichneten Eindrücke hatte ich Musik im Ohr, die ich dir nicht vorenthalten wollte. Ich erlaube mir einfach mal einen link zu posten (‘tschuldigung, ich kann nicht anders *g*) Vielleicht gefällt dir seine Musik ja auch… Herzliche Grüße
    Rike (deren Besuch nicht der letzte auf deiner Seite war) 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=8gQlI-6UsDA

  2. Tom sagt:

    Das sind keine Törtchen. Wir nennen es “Teilschchen”. 🙂
    Und bitte bring mir bei so zu malen. Ich finde den Stil einfach klasse!

  3. Pixi sagt:

    Das Törtchen sieht echt lecker aus. Ach ich liebe Paris und wenn ich deine tollen Eindrücke so sehe, die Zeichnungen und alles, dann bekomme ich richtig Lust mal wieder hin zu fahren (:

  4. hamster44 sagt:

    Ich habe Deinen Paris-Tripp sehr genossen vom Zimmermädchen über die Straßenmusiker bis zum Törtchen. Mich treibt nur die Furcht um, dass Du vielleicht keine religieuse und éclair gegessen hast? Die eher bodenständige Bäcker-Variante können wir hier nachholen: http://videos.tf1.fr/jt-13h/eclair-et-religieuse-meme-recette-gourmande-5666584.html

  5. guenni1962 sagt:

    .. darauf könnte ich jetzt auch 🙂

  6. Madman sagt:

    Jetzt hab ich Hunger -.- Sieht das lecker aus 🙂

  7. phill_ip sagt:

    ich nehme das mousse au chocolat törtchen.

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*