Paris Tag 4

5. September 2010

Paris Tag 4Oper Paris, Justizministerium, Michael schwer bepackt mit 700 mm, Hotelzimmereindruck.

Und wieder eine von vielen schönen Musikeinlagen:

Share

14 Responses to “Paris Tag 4”

  1. Metapher sagt:

    und dazu auf der Brücke tanzen …
    aaaahhh das macht Heimweh!

  2. Daniel sagt:

    Vor 1 1/2 Wochen war ich auch in Paris und den zwei Musiker aus deinem Video haben wir auch länger gelauscht. Die Brücke beim Notre Dame in der Nähe, oder?

  3. Nähsprotte sagt:

    Mir fehlen echt bald die Worte ! Traumhafte Zeichnungen und die Fotos werden bei DEM Objektiv bestimmt auch klasse. Ich glaube ich nähe irgendwann mal eine Applikation nach einer Deiner Zeichnungen.

    Total beeindruckte Grüße

    das kleine Nähspröttchen

  4. Und Morgen bitte mal den Nacken eincremen 😉

  5. Weltenstreuner sagt:

    Wow, und das ist dort Straßenmusik? Wie cool 😀
    Zu deinen Bilder kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen. Hach.

  6. maloesch sagt:

    Trauuuumhaaaaft schöööön…ich liebe deine skizzen..wie Julia sagt eine spielerische Leichtigkeit..flaumig leicht und luftig wie eie souffle

  7. Sven sagt:

    Wenn man dich dabei hat braucht man echt keine Kamera mehr, ich finde das echt Klasse.

  8. MiskiSanko sagt:

    Einfach toll 🙂 ich bin begeistert!!

  9. Julia sagt:

    Wow, wieder wunderschön 🙂 Ich mag die spielerische Leichtigkeit in deinen Bildern.

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*