Paris Tag 2 Abends

3. September 2010

Paris Tag 2 MontmartreAbends über und um den Montmartre geschlendert. Überall die gleichen Jugendstilbilder. Extra für den Weltherrscher Busen gezeichnet.

Hier ein kleiner Minischwenk vom Sacre Coeur:

Share

9 Responses to “Paris Tag 2 Abends”

  1. Kai Grünler sagt:

    …Du könntest ja auch mal den @gruenler mit iPad vorm Apple Store im Louvre malen, auch wenn ich da wohl nie in echt hinkomme… *seufz*

  2. morast sagt:

    Schon drei Parisbilder und noch kein einziges Baguette. Da stümpt doch was nicht…

  3. Nähsprotte sagt:

    Wow, Du bist ja echt eine fleißige Bloggerin. Da kann ich mir direkt mal eine Scheibe abschneiden. Werde dann bald auch mal so tolle Schwenks aus Bangkok bloggen ;o) Und wie immer – tolle Zeichnungen !!!! Chapeau !

  4. Bastard sagt:

    o lala! quelle bon surprise!

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*