Ratte Macchiato

27. August 2010

Ratte Macchiatoherrliche Wortschöpfung von @maatc

Share

11 Responses to “Ratte Macchiato”

  1. Rattenrennen sagt:

    Na das ist ja selbstverständlich 🙂 Danke

  2. Rattenrennen sagt:

    Hallo 🙂
    ich liebe deine Bilder und wollte fragen ob wir dieses Bild auf unserer Seite veröffentlichen dürfen (oder ein anderes mit rattiger Hauptfigur).

    Mach weiter so und viele Grüße aus Erlangen 😉

    LG Steffi

  3. Dagger sagt:

    Ich finds lustig 🙂

  4. Federkissen sagt:

    Hervorragend! Auch wenn die Ratte ein wenig nach Tollwut aussieht *hihi*

  5. […] Frau von Aichberger regt an. […]

  6. morast sagt:

    Der Klugscheißer in mir möchte ergänzen, dass “latte macchiato” “gefleckte Milch” bedeutet, dass also obiger Ratte un-be-dingt größere Kuhigkeit zueigen werden sollte.
    [Der Klugscheißer in mir nevt manchmal.]

    [Ich mag aber Wortspiel und Illustration sehr.]

  7. wmaser sagt:

    Na dann bestell’ doch einfach “reid madscheido” analog zu “läid madscheido” 😉

  8. bossboster sagt:

    sehr sehr gut! was wohl die bedienung sagt, wenn ich im nächsten cafe einen solchen bestelle?
    macht es mir angst, wenn ich eine schäumende ratte aus der küche bekomme, oder freue ich mich, dass mir in besagtem cafe scheinbar jeder wunsch erfüllt werden kann?

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*