Pony

31. August 2010

Pony Kind

Share

6 Responses to “Pony”

  1. René sagt:

    Bitte nicht schlagen. Aber als ich das Bild grade das erste mal sah, dachte ich: komisches Pony mit drei Augen und Rüssel. Aber das war das beblümte Haar… *hust*

    Deine Bilder gefallen mir und hoffe irgendwann ein Echtes @Frauenfuss mein Eigen zu nennen.

  2. steFUNie sagt:

    Ponys sind einfach die coolsten… Gleich nach Monstern!
    Aber am Besten find ich das Kleid. =)

    LG Steffi

  3. Matthias sagt:

    In Japan hätte sie bestimmt schon mindestens 10 Heiratsanträge erhalten 🙂

  4. morast sagt:

    Hätte die Dame noch einen Pony gehabt, wäre auch mein innerer Wortspielkasper befriedigt gewesen. So kann erspare ich mir das „Hihi!“ und verbleibe mit einem „Bezaubernd!“
    [Wobei mir auffällt, dass „Bernd“ in „bezaubernd“ steckt. Hihi.]

  5. AdamaBergerac sagt:

    Sehr schöne Graphik! Aber die möcht ich als Pferdehalter gerne mal sehen morgens um sechs mit Gummistiefeln zum Füttern und Misten. Lol

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*