Für schlaflose Nächte …

18. August 2010

Monster unter dem BettMein neues Lieblingsbild – entstanden durch die famose Inspiration von @Luzilla!

Share

30 Responses to “Für schlaflose Nächte …”

  1. […] Wer die erste Folge verpasst hat, schau hier. […]

  2. stephan sagt:

    oh – hübsches Bild 🙂 ich mag auch so ein schönes Bild haben 🙁

  3. Sven sagt:

    Ich hätte auch gerne eins unter meinen Bett. Das Bild würde ich mir allerdings auch übers Bett hängen, gefällt mir nämlich. Du solltest das als Poster anbieten 😉

  4. JuMac12 sagt:

    Oh, wie cool…! 😀
    Sehr schön!

  5. WilderKaiser sagt:

    Also da sollte sich doch mein Monster glatt ein Beispiel daran nehmen. Wenn eins da wäre. Natürlich. 🙂

  6. Ellen sagt:

    Das Monster ist ja klasse! (Dummerweise passt unter mein Bett keines, da sind lauter Aufbewahrungskisten für Bettwäsche etc…)
    Ich hätte gerne ein Monster mit schwarz-weißen Querstreifen unter meinem Bett. Und es soll kuschelig sein, damit ich mich, wenn der Süße die Welt erkundet, ankuscheln und tiiiief schlafen kann.

  7. Becci sagt:

    So ein Monster will ich auch. (;

  8. andUli sagt:

    tolle Idee, super Umsetzung!

  9. Madman sagt:

    HarHar, super 😀 Ich finde deinen Zeichenstil echt klasse, das sind super Arbeiten!

    LG

  10. pierreee sagt:

    Aaaah wie geil 😀 will auch so einen! 😀

  11. beingmenow sagt:

    Endlich muss ich nicht mehr aus zwei Metern Entfernung aufs Bett springen!

  12. @beangie sagt:

    Das ist wunderbar!

  13. Jürgen sagt:

    Niedlich!

  14. Franzi sagt:

    ein lautes „HA!“ an alle die mich früher immer belächelt haben, wenn ich milch & kekse unters bett geschoben habe….;)

  15. Die „Generation Barbapapa“ seufzt entzueckt 🙂

  16. MiskiSanko sagt:

    Ach, schön 🙂
    [und hier kommen deine bilder viel besser zur geltung als auf twitpic :)]

  17. aneliJu sagt:

    AAAAAW! #ilike

  18. Fräulein Sammy sagt:

    das schaut aus als wäre sie von Barbapapa zu Bett gebracht worden <3

  19. Natalie sagt:

    Ach, was ist das niedlich. :))

  20. @kspoetin sagt:

    ist das knuffig. so ein freundliches hubba bubba-monsterlein – das wär fein.

  21. Rehbier sagt:

    oh, das ist echt schön! ich will auch ein monster unter meinem bett 🙂

RSS feed for comments on this post. And trackBack URL.

Leave a Reply

*