Pony

31. August 2010

Pony Kind

FacebookTwitterShare

6 Responses to “Pony”

  1. René sagt:

    Bitte nicht schlagen. Aber als ich das Bild grade das erste mal sah, dachte ich: komisches Pony mit drei Augen und Rüssel. Aber das war das beblümte Haar… *hust*

    Deine Bilder gefallen mir und hoffe irgendwann ein Echtes @Frauenfuss mein Eigen zu nennen.

  2. steFUNie sagt:

    Ponys sind einfach die coolsten… Gleich nach Monstern!
    Aber am Besten find ich das Kleid. =)

    LG Steffi

  3. Matthias sagt:

    In Japan hätte sie bestimmt schon mindestens 10 Heiratsanträge erhalten :)

  4. morast sagt:

    Hätte die Dame noch einen Pony gehabt, wäre auch mein innerer Wortspielkasper befriedigt gewesen. So kann erspare ich mir das “Hihi!” und verbleibe mit einem “Bezaubernd!”
    [Wobei mir auffällt, dass "Bernd" in "bezaubernd" steckt. Hihi.]

  5. AdamaBergerac sagt:

    Sehr schöne Graphik! Aber die möcht ich als Pferdehalter gerne mal sehen morgens um sechs mit Gummistiefeln zum Füttern und Misten. Lol

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. And trackBack URL.

Leave a Reply

*